2016 hat alle Besucherrekorde des PRO Beach Battle übertroffen. Um den wachsenden Anforderungen gerecht zu werden, gibt’s heuer einige Neuerungen.

2011 mit noch 250 Sitzen sind wir mittlerweile bei knapp 2.000 Plätzen und einem Besuchervolumen von 10.000 Personen am Veranstaltungswochenende. Damit alles reibungslos abläuft, wurde entschieden, die Tribüne zu vergrößern. Um hier auch

die Sicherheit der Besucher zu gewährleisten, wird am Veranstaltungswochenende das Sicherheitspersonal rund um den Centercourt aufgestockt. Auch für unsere Partner und Sponsoren haben wir uns neue, attraktive Werbeformen überlegt: Seit heuer ist ein Werbeauftritt mittels LED-Banner möglich. Auch wird die Trade Village besser positioniert und ermöglicht somit vielen neuen Brands, ihre Produkte prominenter zu präsentieren. Schaut doch mal vorbei! Weitere Änderungen sind eine Neustrukturierung unserer Players Party in Form einer Ö3 Disco sowie eine Rundum-Versorgung der Spieler-Teams. See you at the beach – wir freuen uns auf euch!